Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 03.09.2021, 6:59 Uhr

ES+13

Moin ihr Lieben,

War schön beide euch. ES +13 negativ. Medis hab ich gestern Abend abgesetzt. Ich hüpfe in den Juni. Euch allen eine schöne Kugelzeit.
Laut Doc haben wir jeden Monate eine 5%ige Chance auf schwanger werden.

 
1 Antwort:

Re: ES+13

Antwort von Regenbogen_Baby am 03.09.2021, 20:32 Uhr

Das tut mir leid. Ich sitze auch schon im Juni-Bus, komm zu mir ich halte dir einen Platz frei.

Hey und 5% ist doch was besser wie null .

Wir werden im Juni bis zur Endstation fahren und dann gemeinsam aussteigen mit Baby auf dem Arm. .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.