Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 03.09.2021, 17:02 Uhr

Zervix...

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich dachte ich, ich wäre bei ES + 6-8....allerdings glibber ich seit gestern vor mich hin. Also ich hab total viel Zervix, teilweise milchig cremig, teilweise eiweißartig und spinnbar. Hatte das schonmal jemand in der 2. Zyklushälfte ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Zervix...

Antwort von anny_may am 04.09.2021, 6:40 Uhr

Hmm, hast du mit Ovus oder Tempi gemessen? Bei mir war das nur, wenn sich die Ava verrechnet hat und der ES wirklich später kam. Hattest du ansonsten in den letzte 24h GV? Es könnte ansonsten noch gemischt sein mit Samenflüssigkeit Auf jedenfall viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix...

Antwort von BaumvormFenster, 6. SSW am 05.09.2021, 10:23 Uhr

Hey,

ich bin bei 5+3 und habe genau diese Beobachtung auch in diesem Zyklus gemacht.
Ich messe jeden Morgen Temperatur und wusste daher sicher, dass der ES stattgefunden hat. Und der ZS war die ganze Zeit immer bei S, an manchen Tagen fast bei S+.
Das verwirrt mich auch etwas, aber es wirkst auf jedenfalls sehr fruchtbar
Habe morgen wieder einen Gyn Termin, werde das mal ansprechen, wenn ich es nicht vor Aufregung vergesse…
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix...

Antwort von Mangosteen88 am 05.09.2021, 10:43 Uhr

Hui spannend.
Dann berichte doch gerne mal morgen bach deinem Termin, würde mich sehr freuen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Hallo ihr lieben Seit ihr schon fleissig am Herzeln? Bei mir zeigt Ava heute den ES an, Zervixschleim ist auch seit 48 auf ES eingestellt aber diese Ovus bleiben immer komplett negativ. Habe sogar schon mit dem ...

von anny_may 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix passt nicht zu ZT und ES

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei ZT 8 und wie jeden Monat passt der Zervixschleim überhaupt nicht zum Zyklustag. Ich habe immer um den ZT 8 bis 9 spinnbaren klaren Zervix und mein ES ist aber erst um ZT 14 bis ZT 16. Da ich Tempi messe, kann ich den ES auch tatsächlich ...

von mitchi_93 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Morgen meine Damen, Ich mach den Ovu ja jetzt im dritten Zyklus erst und bin mal wieder verwirrt Hab dieses Mal keine 10er verwendet, da beim letzten Mal über Tage hinweg der Höchststand angezeigt wurde. ...

von mari82 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.