Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IhreMama96, 5. SSW am 07.09.2023, 17:03 Uhr

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse.

Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr.

Geht das bei euch auch schon los? Bei der ersten Schwangerschaft habe ich auch super viel zugenommen und habe ewig gekämpft alles wieder zu verlieren.

 
3 Antworten:

Re: Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Antwort von Panduin, 6. SSW am 07.09.2023, 20:16 Uhr

Hey :)

Die Situation habe ich tatsächlich gerade auch .
Ich habe null Appetit. Und wenn ich denke ich habe Lust auf etwas fange ich an zu essen und währenddessen habe ich schon keinen Hunger mehr ..

Bei meine ersten Schwangerschaft war das anders schon schnell hatte ich eine Vorliebe für süßes und auch schnell heulkrämpfe wenn ich es nicht haben könnte weil zb laden zu .

Aber wer weiß .. vllt kommt es ja noch anders .wir sind ja noch am Anfang der Reise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Antwort von Naddelinchen, 6. SSW am 08.09.2023, 12:04 Uhr

Bei mir genauso, esse wenig/kaum Appetit aber schon 1kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Antwort von IhreMama96, 6. SSW am 09.09.2023, 21:22 Uhr

Seit gestern habe ich richtig mit Übelkeit zu tun. Die Schüssel ist mein bester Freund. Auf Arbeit wird es langsam kritisch. Die kriegen das hoffentlich nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.