Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 6. SSW am 06.09.2023, 2:02 Uhr

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist drückt mir die Daumen dass das Krümelchen sich schön fest gebissen hat und die Blutung eine unbedeutende Rolle spielt. Komischerweise bin ich sehr entspannt und gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist bitte lass mich mein Gefühl nicht täuschen

 
17 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Lolly88 am 06.09.2023, 4:22 Uhr

Oh nein. Hast du irgendwann zeitnah einen Termin oder rufst heute früh gleich beim Arzt an?

Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nach dem FA Besuch beim abwischen zweimal. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Kathrin19585, 6. SSW am 06.09.2023, 8:28 Uhr

Oh nein...
Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist...
Bitte geh mal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von shsa83, 6. SSW am 06.09.2023, 9:36 Uhr

Die ganze Nacht kam nichts. Als ich vorhin zur Toilette bin war mein Urin schon recht rot gefärbt. Beim abwischen wieder Blut. Hab dann gleich in der Praxis angerufen. 12:10 kann ich vorbeikommen. Sehen wird man so früh wahrscheinlich nichts. Bin gespannt was die Ärztin macht/sagt. Meine Ärztin ist im Urlaub eine andere aus der Praxis wird sich das anschauen. Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Panduin, 6. SSW am 06.09.2023, 10:38 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Ich hoffe es geht gut aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Neva212 am 06.09.2023, 13:38 Uhr

Du kannst ja mal Meldung machen.
Hoffe das Beste für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Racoon, 5. SSW am 06.09.2023, 15:59 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lolly88 am 06.09.2023, 21:10 Uhr

Und? Hoffe es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von shsa83, 6. SSW am 07.09.2023, 2:57 Uhr

Wirklich schlauer bin ich nicht. Im Ultraschall war wie zu erwarten nichts zu sehen. Hatte auf eine mini Fruchthöhle gehofft. Die Ärztin meint es ist gut möglich dass ich eine frühe Fehlgeburt habe. Hat aber zur Sicherheit Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Blutungen halten weiter an aber sind sehr hellrot. Bei meiner Periode ist die Blutung viel dunkler und stärker. Während der Untersuchung lief auch Blut. Schwangerschaftstest war positiv. Habe heute Abend auch nochmal einen Test gemacht der ebenfalls positiv war. Tempi ist auch weiterhin oben bei 37,5. Ich hatte im September 2018 eine Fehlgeburt und damals kamen starke dunkel rote Blutungen bei 5+0 und wenige Stunden später war der Schwangerschaftstest negativ. Ich bin sehr zuversichtlich dass alles gut ausgeht und bin schon sehr gespannt auf den HCG Wert. Ca. 14 Uhr kann ich anrufen und abfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lolly88 am 07.09.2023, 5:56 Uhr

Oh man. Das Warten würd mich fertig machen
Drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Marlena97 am 07.09.2023, 8:16 Uhr

Auch hier werden die Daumen ganz fest gedrückt
Deine Einstellung ist ja super und dein Gefühl wird dich sicher nicht täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von shsa83, 6. SSW am 07.09.2023, 10:58 Uhr

Das hoffe ich ganz fest. Grade nach dem aufstehen beim Wasser lassen 2 mini Tropfen. Komischerweise beim abwischen einfach nichts ich hoffe heute Mittag werde ich mit dem HCG Wert nicht enttäuscht ich werde euch auf dem Laufenden halten ach ja laut Periode war ich gestern bei 5+1 aber nach Eisprung würde ich sagen 4+6 oder gar 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von shsa83, 6. SSW am 07.09.2023, 18:53 Uhr

Leider sieht es nicht so gut aus der HCG Wert liegt nur bei 39. Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt noch. Donnerstag muss ich nochmal zur Blutabnahme. Aber stelle mich mal darauf ein dass ich den Bus verlassen muss außer da drin in meinem Bauch passiert ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Kathrin19585, 6. SSW am 07.09.2023, 20:30 Uhr

Och nö
Das tut mir leid...
Daumen sind gedrückt für ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von shsa83, 6. SSW am 07.09.2023, 20:38 Uhr

Dankeschön sehr lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lolly88 am 07.09.2023, 20:43 Uhr

Oh nein.
Hat die Ärztin gesagt wie hoch er sein müsste?

Drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von shsa83 am 07.09.2023, 21:14 Uhr

Leider nicht. Die Arzthelferin hat gesagt die Ärztin meinte er ist recht niedrig hab gefragt wieviel. 39 hat sie gesagt und dass sie in 7 Tagen nochmal Blut abnehmen möchten um den Wert zu kontrollieren. Laut Tabelle müsste er zwischen 50 und 500 liegen. Sie frägt morgen die Ärztin die gestern bei mir einen Ultraschall gemacht hat ob sie nächste Woche nochmal einen Ultraschall machen möchte. Werde in paar Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest machen dann habe ich vielleicht schon eher Gewissheit. Frage mich ob ich nun den Dienstag 5.9.23 als Zyklustag 1 nehmen soll oder den eigentlichen NMT letzte Woche Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lolly88 am 07.09.2023, 21:36 Uhr

Oh man. Hoffe das beste. Toi toi toi. Das Warten ist nun das schlimmste. Hoff du kannst dich ablenken.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.