Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 6. SSW am 03.09.2021, 6:53 Uhr

Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben ,
Ich müsste nächste Woche in die 7 Woche starten und ich hab irgendwie kaum Symptome , v.a. keine bis kaum Übelkeit Man macht sich ja dann immer Gedanken ob alles in Ordnung ist wenn man nicht so viel merkt ..
bis auf Müdigkeit , Blähungen und ab und zu ziehen im Unterleib Merk ich nicht viel . Wie ist das bei euch so ?
Montag ist mein erster Termin beim FA und bin schon wahnsinnig aufgeregt

 
9 Antworten:

Re: Kaum Symptome

Antwort von Schmoni94 am 03.09.2021, 8:01 Uhr

Hallo

Also, ich bin dauemüde. Brüste spannen. Ab und an das mens Gefühl. Und ich bin schnell außer Atem. Ansonsten keine Symptome.
Muss man aber auch nicht.

Wie weit bist du denn?
Müsste zwischen Samstag und Montag auch in die 7ssw kommen und hab morgen ebenfalls Termin..
hoffe ja, das alles gut ist nach dem Vorfall vorgestern …


Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von Minimäuschen am 03.09.2021, 8:09 Uhr

Hallo aus dem Mai 2021

Bei mir war es exakt so bei dir.
Es ist sehr selten, dass einem zu einem so frühen Zeitpunkt schon schlecht ist. Ich habe es damals zum ersten Mal in der siebten Woche gemerkt, aber nur ganz wenig und nur in Stresssituationen. In der achten Woche war mir dann regelmäßig schlecht.

Ich habe mir damals auch gewünscht, dass mir mal schlecht wird (vermutlich als Beweis oder damit die Schwangerschaft für mich irgendwie realer wird, keine Ahnung ). Wenn einem dann erstmal schlecht ist, wünscht man sich den alten Zustand zurück - glaub mir

Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass jede Schwangerschaft individuell ist. Manche kotzen vom 2. bis zum 9. Monat, andere merken gar nichts.

Ab jetzt musst du deinen Körper einfach machen lassen.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber entspann dich und genieße die Zeit.
Beeinflussen kannst du zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von Carina., 6. SSW am 03.09.2021, 8:14 Uhr

Hallo,
Ich bin auch gerade in der 6.SSW und vor ein paar Tagen hatte ich noch jeden Tag wahnsinnigen Schwindel vormittags und es hat ständig im Unterleib gezogen. Und irgendwie ist das jetzt nicht mehr so stark. Der Schwindel ist fast ganz weg und meine Brüste spannen auch nicht. Ich hab noch 10 Tage bis zum Ultraschall, bin zwar gerade im Urlaub, aber man macht sich halt doch ständig Gedanken
Ich hoff einfach, dass es diesesmal Mal geklappt hat, es war unsere 4.ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von Fliegerkind, 5. SSW am 03.09.2021, 9:30 Uhr

So geht es mir auch und obwohl es meine 2. Scheangerschaft ist, mache ich mir Sorgen. Die Übelkeit fing bei mir damals aber auch erst in der 8. Oder 9. SSW an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von rockalevi am 03.09.2021, 12:07 Uhr

Hi,

Ich habe auch nicht wirklich was. Außer ein bisschen müde, morgens ist mir kurz schlecht aber das ist vorbei wenn ich aufstehe und ab und an mal ein bisschen ziehen. Aber sonst.... Nix.
Ich komme am Sonntag in die 7. ssw und habe Dienstag meinen ersten Termin und ich bin unfassbar aufgeregt und hoffe, dass das Wochenende schnell rum ist

Berichtest du von deinem Termin am Montag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von Pearli510 am 03.09.2021, 12:25 Uhr

Hi,
Na da müssten wir beide ja ungefähr gleich weit sein
Wenn alles in Ordnung ist Berichte ich natürlich vom Termin .. ich hoffe so sehr dass alles richtig sitzt und man schon einen Herzschlag erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von Pearli510 am 03.09.2021, 12:27 Uhr

Hi,
Wir müssten gleich weit sein müsste am we ebenfalls in die 7 Woche kommen . Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut ist nach dem kleinen Zwischenfall und man schon ein bisschen was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von Schmoni94 am 03.09.2021, 12:59 Uhr

Danke

Wir hören Montag voneinander ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome

Antwort von rockalevi am 03.09.2021, 13:42 Uhr

Ja, wir müssten gleich weit sein
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Symptome haben die positiv getesteten?☺️

Hallöchen, Wie schon in der Frage wollte ich mal nachfragen welche Symptome ihr habt? Ich habe Brustschmerzen und die Brustwarzen empfindlich. Hatte eine braune einmalige Schmierblutung an ES+7. Ansonsten nichts. Übermorgen bin ich bei ES+10, dann werde ich testen

von LiLaMoonxX 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat jemand schon Symptome von der ss?

Mich würde mal interessieren, ob die die schon positiv getestet haben irgendwelche schwangerschaftssymtome stark haben. Fühle mich eigentlich ganz gut, außer Rückenschmerzen und Kreislauf Probleme Bin jetzt Anfang 5. Woche. ...

von Bambini2009, 5. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen! Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen. Der von heute ist ...

von Kaffeekauz 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

jetzt fangen die symptome richtig an ;)

mensch habe es ja schon bei nmt -4 gemerkt meine brüste etc.. aber nun geht es richtig los kann meine brustwarzen kaum noch anfasse so brennt das und habe das gefühl merke schon wie meine mutterbänder arbeiten ... bei meinem sohn damals habe ich das alles erst ab der 5 oder 6 ...

von StolzeMamavonJulian, 4. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.