Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skorpion86, 10. SSW am 11.10.2023, 17:12 Uhr

Frieren

Hi zusammen,

Bin jetzt in der 10. Woche und habe auch morgen meinen nächsten Termin wo ich nach Blutwerten fragen kann, aber gibt es hier noch eine von euch, die ständig friert seit sie schwanger ist?

Tagsüber friere ich, außer ich räume was auf oder so, dabei schwitze ich und friere dann natürlich wieder
Manchmal fühle ich mich leicht bekloppt.

Nachts im Bett ist mir eher warm, obwohl ich da ja nix tue.

Morgen werde ich auf jeden Fall Mal nach dem Eisenwert fragen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute.

 
7 Antworten:

Re: Frieren

Antwort von kleines.2010, 5. SSW am 11.10.2023, 17:31 Uhr

Huhu, ich hab mich aus dem Juni-Bus hierher geschlichen und lese bei euch gerne mit. Ich bin natürlich nicht so weit wie du, aber habe tatsächlich das selbe „Problem“ seit Beginn der Schwangerschaft. Jetzt gerade friere ich auch wieder trotz Decke. Zwischendurch wird mir aber auch immer wieder mal richtig heiß. Ob es vom Eisenwert kommt, weiß ich nicht, nehme eigentlich schon täglich Eisen, auch schon vor der Schwangerschaft aufgrund von Eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von JasminZimtstern, 9. SSW am 11.10.2023, 19:07 Uhr

Hallo, bei mir ist das auch so gewesen bis vor paar Tagen. Ich war schon immer eine Frau, die sehr wenig oder spät friert. Wenn andere im Pullover da sitzen, habe ich noch ein Kleidchen oder ein T-Shirt an. Bei meiner Tochter war mir in der Schwangerschaft immer sehr heiss. Jetzt ist irgendwie alles anders.

Jetzt war ich letztens im Kuschel Jumpsuit plus elektrische Heizdecke im Bett. Dann ging es.

Mir war allerdings auch fünf volle Wochen von morgens bis abends und sogar nachts sehr schlecht. Seit Freitag ist das eher weg. Wahrscheinlich war es, weil es mir allgemein nicht so gut ging so, dass ich sehr gefroren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Neolienchen, 9. SSW am 11.10.2023, 19:59 Uhr

Kaum sitze ich abends auf der Couch friere ich mich tod.
Sitze oft mit mehreren Decken da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Skorpion86, 10. SSW am 12.10.2023, 8:44 Uhr

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine friere

Ich habe jetzt auch die dritte total unterschiedliche Schwangerschaft von der Jahreszeit her.

Der Große war von Dezember bis August. (6)

Die aktuell Kleine war von April bis Dezember. (Knapp 3)

Und die jetzige soll von September bis Mai gehen.

Also immer der Zeitraum vom positiven Test bis zur Geburt gesehen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob mir anfangs sonst so kalt war, ich dachte irgendwie ich hätte sonst eher geschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von bluemchen1307 am 12.10.2023, 9:10 Uhr

Hey,

Auch mich fröstelt es oft. Habe mal gegoogelt, frösteln in Frühschwangerschaft, da kam Magnesiummangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Skorpion86, 10. SSW am 12.10.2023, 13:07 Uhr

Auch interessant, gut zu wissen.

Eisen kann es nämlich nicht sein.
Hb ist 14,7 und muss über 11 sein.
Fe ist 81,2 und muss über 70 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Kris.sy.tina, 11. SSW am 12.10.2023, 16:34 Uhr

Mir ist auch sooft kalt, habe teilweise auch nachts mit zusätzlicher Wolldecke geschlafen. Und dann nachts hab ich geschwitzt. Denke das kommt von den Hormonen.

Viele Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.