Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 16. SSW  am 19.11.2023, 14:20 Uhr

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit.
Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen .
Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw.
Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits bin ich nicht mega wählerisch aber der Wagen sollte mir schon gefallen :D und dieser gefällt mir und mein Partner und meiner Tochter xD

Habt ihr schon einen oder Erfahrungen mit diesen ? Oder plant ihr generell erst später einen Wagen zu kaufen

Danke schonmal .
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Skorpion86, 15. SSW am 19.11.2023, 14:42 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde, wenn du natürlich den Platz zum Lagern hast, ihn kaufen.
So ging es mir tatsächlich diese Woche auch, allerdings hab ich ne kokadi taitai gekauft
Aber im Ernst, sie sieht aus wie neu, kostet neu zurzeit 180€ und ich habe sie für 30€ bekommen.

Gerade wenn ihr unbedingt den wollt, dann schau ihn dir an und wenn er top aussieht und du Platz hast, dann Schlag zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Pumuckl24, 15. SSW am 19.11.2023, 15:07 Uhr

Ich würd auch sagen, wenn ihr Platz habt und der Wagen in Ordnung ist, so wie er auf dem Foto ausschaut, dann kauf ihn. So günstig bekommst ihn womöglich nicht mehr.

Wir hatten beim Sohn einen TFK von einer Freundin geliehen bekommen und fand den echt gut für uns. Da konnte man auch die Wanne in einen Sitz umwandeln, fand ich ganz praktisch. Sie braucht ihn aber nun selber, deshalb müssen wir doch noch einen kaufen. Wir sind uns noch total unschlüssig welchen und ob neu oder doch gebraucht.
Es sollte aber definitiv einer fürs Gelände und mit waagerecht einstellbarer Sitzeinheit (nicht so vorgeformte Teile) sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Noriflocke, 14. SSW am 19.11.2023, 16:11 Uhr

Die Frage beschäftigt mich gerade auch, da ja der Black Friday vor der Tür steht und man da gut Rabatte bekommt.
Aber bei 80€ würde ich direkt zuschlagen - zur Not lässt er sich für diesen Preis ja auch super weiterverkaufen (aber das wirst du sicher nicht müssen). Schlag zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Naddelinchen, 17. SSW am 19.11.2023, 18:17 Uhr

Schlag zu! Wir haben schon vor einem Monat einen myjunior+ miyo gekauft, gebraucht für 70€ statt neu für 500€ und echt super in Schuss, liebe ja so Schnäppchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Naddelinchen am 19.11.2023, 18:21 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Monkeygirl, 16. SSW am 19.11.2023, 18:53 Uhr

Also für den Preis kannst Du echt nichts falsch machen.
Wir haben unseren auch schon bestellt. Konnten den leider nicht gebraucht kaufen, weil nur der in den Kofferraum passt und der noch so neu ist, dass es ihn nicht gebraucht gibt. Aber dank black Friday und firmenrabatt ging es…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Panduin, 16. SSW am 19.11.2023, 21:25 Uhr

Ja super . Sieht auch gut aus . Ich bin kein Fan der Farbe braun aber da bei mir auch nur der Griff braun ist kann ich das verkraften :)

Und ja ich kaufe gerne gebraucht , diese enormen Preisunterschiede sind einfach heftig und ich mag auch das System das wenn man etwas nicht benötigt weitergibt bevor jmd anderes extra neu anschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Panduin am 19.11.2023, 21:26 Uhr

Danke euch für die Antworten . Ich dachte ich wäre ziemlich alleine so früh einen zu kaufen xD

Die Woche schau ich ihn mir mit meiner großen Tochter an und wenn er uns zusagt wird er gleich eingepackt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Antwort von Michelle2007, 17. SSW am 20.11.2023, 15:39 Uhr

Also wir haben noch den Kinderwagen von unsere ersten Tochter den abc design salsa 4 air und wir waren super zufrieden damit aber haben damals auch trotz Angebot 750€ bezahlt dafür. Würde an deiner Stelle definitiv zuschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.