Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 19.11.2023, 11:44 Uhr

Ovu oder Tempi

Hey ihr Lieben, was hat im Nachhinein bei euch gestimmt Eisprung laut Ovus und Zervix oder Eisprung laut Tempi? Mein Eisprung den ich mit Ovus und Zervix ermittelt habe wurde vor 3-4 Tagen von Femometer laut Tempi bestätigt. Heute Morgen an Eisprung +8 nach dem Messen wurde der Eisprung verschoben und ich war auf einmal erst ES+4. Die coverlinie wurde auch verändert. Habe Angst dass die Herzchen die wir gesetzt haben nun nicht mehr reichen

Vielleicht kann mir ja die ein oder andere von euch helfen. Hänge meine Kurve mal an. Erst war Eisprung am 10.11. und jetzt am 14.11.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu oder Tempi

Antwort von shsa83 am 19.11.2023, 11:44 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu oder Tempi

Antwort von Monkeygirl, 16. SSW am 19.11.2023, 12:41 Uhr

Hello!
Also so viel kann ich dazu gar nicht sagen. Wir habe Ovulationstests gemacht.
Haben dann um den Tag herum schon vor dem blinkenden Smiley uns schon lieb gehabt (so circa nach dem Kalender geguckt) und an den Tagen mit Smiley, besonders beim stehenden dann ganz besonders. Das hat gut funktioniert für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu oder Tempi

Antwort von Noriflocke, 14. SSW am 19.11.2023, 16:04 Uhr

Huhu,
da wird dir hier niemand so richtig helfen können, da wir ja alle nicht genau wissen welcher Geschlechtsverkehr letztendlich zur Schwangerschaft geführt hat (außer man hatte nur einmal Sex in dem Zyklus…).
Wenn du deine Chancen erhöhen möchtest, dann versuche möglichst viel Sex zu haben, am besten immer schon 1 Woche bevor du sonst ungefähr deinen Eisprung hast damit anfangen und dann am besten täglich.
Ovus habe ich persönlich nie genutzt, nur Zervix und Tempi. Aber das ist ja Geschmacksache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu oder Tempi

Antwort von bluemchen1307 am 20.11.2023, 9:09 Uhr

Hey,

Mit Ovus habe ich keine Erfahrung. Von deiner Temperaturkurve her würde ich sagen, dass am Wochenende der ES war. Die erhöhte Temperatur zeigt ja an, dass einer stattgefunden hat.

Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.