Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malaf, 16. SSW am 15.11.2023, 18:50 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben,

vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen.
Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren.
Bin nun seit gestern hier, dem Baby geht es gut - aber der Arzt hat mir leider den Bildschirm beim Ultraschall nicht gezeigt. :(
Heute wäre die nächste Vorsorge beim FA gewesen :(

Naja, Hauptsache dem Baby geht es gut ! Fühle mich nur nicht so sicher, weil der Arzt nicht so gesprächig war und sehr lange geschaut hat.

Hatte außerdem Fieber und heute eine Infusion mit einem Bestandteil bekommen, auf welches ich allergisch reagiere (hatte das vorher angegeben)
Alles nicht so ideal - aber es geht weiter.

Vielleicht kann ich nach dem Aufenthalt noch zu meiner FA

 
4 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 16.11.2023, 9:11 Uhr

Weisst du schon wann du entlassen wirst? Das sind ja alles nicht so gute Nachrichten. Aber Hauptsache dem Baby geht's gut. Aber auch der Mama soll es gut gehen. Ich hoffe du siehst dein Baby trotzdem bald im Ultraschall und dass der Termin jetzt nicht einfach wegfällt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Ellianna am 16.11.2023, 10:35 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung.

Die Vorsorge kann bestimmt nachgeholt werden bzw. eigentlich hattest du die ja im KH jetzt eh schon. Leider sind gerade Ärzte im KH nicht immer so mitteilungsbedürftig und sagen oft kaum was. Ich habe mittlerweile gelernt, alles was ich wissen will, sofort zu fragen. Geantwortet wird dann schon. Er hätte dir sicher auch den Bildschirm gezeigt, wenn du gefragt hättest. Lass dich nicht verunsichern. Er hat dir sicher nichts verschwiegen :) und im Zweifel frag einfach ganz genau nach (und stell dich notfalls blöd). Die sind so in ihrer Welt , die verstehen oft so gar nicht, was sie durch ihre schlechte Kommunikation auslösen.

Bin mir aber sicher, es ist alles ok :) ich hoffe du bist mittlerweile wieder zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Malaf, 16. SSW am 16.11.2023, 15:56 Uhr

Ich bin gerade nach Hause gekommen und mir gehts wieder besser.
Muss nächste Woche nochmal ambulant hin, zum Herzecho.
Ich hatte noch einen Abschlussultraschall mit einem anderen Arzt, welcher mir bestätigt hat, dass alles bestens ist und es wird ein Mädchen !!
Bin erleichtert,
Jetzt ist leider mein Mann krank. Ich hoffe ich bin jetzt immun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von bluemchen1307 am 16.11.2023, 18:29 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.