Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 16. SSW am 19.11.2023, 12:24 Uhr

Bewegungen

Seit dieser Woche spüre ich meine kleine Raupe - Im Schneidersitz am stärksten.
Gestern hatte ich Wochenwechsel und ich habe es seitdem nicht mehr gespürt. Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber ich mache mir echt Gedanken. Ich habe kein schlechtes Gefühl, aber die Bewegungen haben mich sehr beruhigt.
Ich kann auch vom Glück sagen, dass ich das kleine überhaupt jetzt spüre.
In drei Tagen ist endlich der nächste Termin (nach vier Wochen).

Wie geht es euch? Merkt ihr die kleinen schon?

 
5 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Monkeygirl, 16. SSW am 19.11.2023, 12:45 Uhr

Wie krass!!! Du spürst es jetzt schon?! Das ist ja heftig früh! Hast Du schon Kinder?
Mach Dir keine Sorgen- es wird alles gut sein. Gerade in so einem frühen Stadium ist das noch nicht so verlässlich. In 3 Tagen kommst Du bestimmt total erleichtert aus der Praxis!

Habe leider noch nichts gefühlt, aber es ist auch das erste und ich hab eine Vorderwandplazenta. Freue mich aber schon sehr darauf. Setze mich jetzt direkt mal in den Schneidersitz - haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Amelie- am 19.11.2023, 12:57 Uhr

Hihi, ja ist mein zweites. Meinen Sohn habe ich erst in der 20ssw. Gespürt und damals hatte ich eine Hinterwandplazenta.
Wo sich die Plazenta aktuell befindet, weiß ich gar nicht. Wie gesagt, war ich bei 11+3 das letzte Mal beim FA.

Bin wirklich gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Pumuckl24, 15. SSW am 19.11.2023, 14:57 Uhr

Hallo

oh wie schön für dich, wenn man endlich das kleine spürt.

Ich warte noch drauf, bis jetzt spür ich das kleine noch nicht. Unseren Sohn hab ich aber auch erst später gespürt, war so um die 20./21. Woche. Hatte aber gehofft jetzt in der 2. Schwangerschaft, dass ich es schon eher spüren kann.
Dahin gehend bin ich schon bisschen ungeduldig, wann es (endlich) soweit ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von SMü34, 17. SSW am 19.11.2023, 23:19 Uhr

Hatte in meiner 1 SS eine VWP und erstes spüren in ssw17
Jetzt wieder VWP und erstes spüren in ssw16 und jetzt Mitte 17 bereits recht deutlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von bluemchen1307, 14. SSW am 20.11.2023, 9:07 Uhr

Hey,

Wow, schon so früh! Beim ersten merkte ich erst so in der 20./21. Woche was. Beim zweiten auch schon in der 17./18. bei HWP.

Weiß noch gar nicht, wie die Plazenta dieses Mal liegt. Freue mich aber auch schon auf die ersten Stupse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.