Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 13. SSW am 31.10.2023, 10:29 Uhr

Es geht mir einfach gut 3

Guten Morgen Mädels.
Heute nachmittag hab ich einen Termin bei meiner FÄ und ich bin zum ersten Mal absolut ruhig und gelassen. So ein tolles Gefühl. Die ersten blöden 12 Wochen sind rum, es geht mir gut, ich kann zuhause das Herzchen finden ... so darf es gerne bleiben.

Es soll dann heute der NIPT gemacht werden, weil ich in meiner zweiten Schwangerschaft ein Kind mit einer Trisomie verloren habe. Dann schauen wir mal, ob wir in Team rosa oder blau spielen

Gestern hatte ich auch den ersten Termin bei der Hebamme. Da hab ich auch ein gutes Gefühl. Sie war sehr ergriffen von meiner Vorgeschichte und hat direkt gesagt, sobald ein Funken Unsicherheit oder Unwohlsein da ist, soll ich mich direkt melden.

Liebe Grüße, Racoon
mit Streuselchen im Bauch, Prinzessin an der Hand und 3 Sternchen im Herzen

 
5 Antworten:

Re: Es geht mir einfach gut < 3

Antwort von Ellianna am 31.10.2023, 14:11 Uhr

Das ist doch super so darf das auch bleiben und wenn dann der Harmonytest noch passt, kannst du ja wahrscheinlich immer entspannter werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir einfach gut < 3

Antwort von Neolienchen, 12. SSW am 31.10.2023, 16:49 Uhr

Herzlichste Glückwünsche!

So darf es sein und du solltest das feiern und genießen!

Auf das Leben ein Hurrraaaaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir einfach gut < 3

Antwort von JasminZimtstern, 12. SSW am 01.11.2023, 13:09 Uhr

Man muss auch mal die Tage geniessen, an denen man Freude hat und es einem gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir einfach gut < 3

Antwort von Panduin, 14. SSW am 01.11.2023, 16:26 Uhr

Hallöchen
Das ist doch schön, dass es auch Mal so ein Post ist wo einfach Mal die Aussicht und die Gedanken positiv sind :)

Ich bin noch angespannt und hoffe auf Erleichterung nach meinem FA Termin am Freitag . Vier Wochen können echt lang sein und viel passieren deswegen bin ich aufgeregt und will einfach das alles gut ist bestätigt haben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir einfach gut < 3

Antwort von bluemchen1307 am 02.11.2023, 10:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.