Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 13. SSW am 25.10.2023, 14:01 Uhr

Geschlecht 🤨

Hallo ihr lieben auf dem Bild finde ich sieht es aus wie ein Junge nach diesem Bild meinte die Frauenärztin ausversehen oh sie macht nicht mit äääh es hat sie dann schnell gesagt total verwirrt
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von LisaMarieBella, 15. SSW am 25.10.2023, 14:03 Uhr

Hey, schönes Bild. Ich würde auch auf einen Jungen tippen. Jungs kann man eh viel eher erkennen. Meiner wurde in der 13 Woche schon enttarnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 25.10.2023, 14:14 Uhr

Bitte nicht glauben, dass jeder Zipfel automatisch ein Penis ist. Poste, hier mal mein Lieblingsbild zu der Geschlechterfrage in dem frühen Stadium.

Links Scheide von unten, Mitte Penis, rechts Scheide von oben. Wie du siehst, kann es einfach noch beides sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von Michelle2007 am 25.10.2023, 14:14 Uhr

Hätte jetzt auch 99% junge gesagt aber als sie meinte SIE war ich komplett raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von Michelle2007 am 25.10.2023, 14:21 Uhr

Ach Gott ist ja wirklich kaum auseinander zu halten bin nach dem Patzer der fa jetzt von einem Mädchen ausgegangen hab schon eine Tochter und würde mich über eine zweite natürlich sehr freuen aber nach dem Bild jetzt war ich so verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von LeiseMeise am 26.10.2023, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht hat deine Ärztin sich auch verbessert, weil das Geschlecht erst ab Woche 14 bekannt gemacht werden darf.

Sie hat ja dann "es" gesagt, nicht er oder sie.
Spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von Michelle2007 am 26.10.2023, 13:10 Uhr

Ja nach dem die Frauenärztin ausversehen SIE gesagt hat meinte sie es naja am nächsten Donnerstag erfahre ich es dann berichte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 🤨

Antwort von Nina112 am 03.01.2024, 9:30 Uhr

Und weißt du mittlerweile mehr? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch was zum Geschlecht

Ich selber habe nie darauf geachtet bei keinem meiner 4 Kindern welches Geschlecht es sein soll, und wann wir dann Geschlechtsverkehr haben. Ich weiß das ich bei meinem kleinsten direkt am Eisprung Sex hatte und eine Einnistungsblutung auch kam. Wenn man ein Mädchen möchte ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Das Geschlecht im Gefühl haben

Hallo liebe Mai Mamis ! Habt ihr auch so ein starkes Gefühl das ihr schon ahnt welches Geschlecht euer Baby haben wird. Ich denke gar nicht an jungennamen etc. weil ich mir ziemlich sicher bin das es ein Mädchen wird. Irgendwie verrückt

von Milla.2019, 6. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.