Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiara.x, 13. SSW am 19.10.2023, 19:36 Uhr

Ultraschallbild Erklärung

Hey ihr Lieben,

Ich habe da eigentlich nur eine kurze frage. Ich war in der 12 ssw beim Ultraschall und habe erst zuhause gesehen, dass unter dem Baby etwas rundes ist könnte mir jemand erklären was das ist? sorry für meine Unwissenheit, ist mein erstes Baby.

Danke schonmal für die antworten
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ultraschallbild Erklärung

Antwort von Ameliawilliams am 19.10.2023, 20:14 Uhr

Für mich sieht es nach Dottersack aus. Meiner war ende 11. Ssw noch gut sichtbar =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Erklärung

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 20.10.2023, 6:55 Uhr

Ja hätte auch gesagt, ist der Dottersack also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Erklärung

Antwort von Naddelinchen, 12. SSW am 20.10.2023, 20:01 Uhr

Wie schon die anderen, würde ich auch sagen das ist der Dottersack. Mein Frauenarzt meint der wäre bis zur 15./16.ssw sogar noch zu sehen/vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Erklärung

Antwort von Tiara.x, 13. SSW am 20.10.2023, 20:04 Uhr

Ich Danke euch allen… ich bin davon ausgegangen, dass der Dottersack nicht mehr so sichtbar ist danke danke danke für diese lieben antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Erklärung

Antwort von Tiara.x, 13. SSW am 22.10.2023, 23:32 Uhr

Ich Danke euch allen… ich bin davon ausgegangen, dass der Dottersack nicht mehr so sichtbar ist danke danke danke für diese lieben antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.