Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 9. SSW am 18.10.2023, 7:30 Uhr

1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Hallo, Ich war ja letzte Woche bereits im Kinderwunschzentrum, da hieß es, es sind zwei mit Herzschlag und noch eine zusätzliche Fruchthöhle.

Nun war ich gestern bei der gyn und hatte mega Angst, dass kein Herzschlag mehr da war.

Aber es waren wieder zwei
Der eine 1,6 cm und der andere 1,8 cm groß alle beide zeitgerecht :D
Die dritte Fruchthöhle ist noch da aber dort war weiterhin kein richtiger Embryo zu sehen.

Also bleiben es 2 :D

Ich bin grad so glücklich auch wenn wir nur mit eins geplant haben.Aber wir werden uns dran gewöhnen und irgendwie schafft man auch das :)

Wie geht es euch?

Ohne Cariban könnte ich nicht arbeiten und diese Müdigkeit macht mich fertig....

 
6 Antworten:

Re: 1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 18.10.2023, 9:34 Uhr

Ach so schön! Herzlichen Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen. Ich selbst habe mir immer Zwillinge gewünscht und jetzt beim zweiten Mal wieder nicht geschafft Aber die Kleinen sind bei uns dann 18 Monate auseinander. Das hat bestimmt einen Grund, sonst hätten wir drei unter zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Antwort von Pumuckl24 am 18.10.2023, 12:23 Uhr

Huhu

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu den zweien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Antwort von LeiseMeise, 9. SSW am 18.10.2023, 13:13 Uhr

Schön, dass es so gut läuft. Ich hoffe du kannst jetzt etwas entspannen.
Wie müde macht dich Cariban? Kannst du dann überhaupt arbeiten? Ich hatte nur eine Vomex A ausprobiert und die hat mich regelrecht umgehauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Antwort von bluemchen1307 am 18.10.2023, 14:56 Uhr

Gratuliere dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Antwort von Jay20 am 18.10.2023, 15:33 Uhr

Ich wollte nur eins, aber selber Schuld wenn man stimuliert :D Bin ja froh dass es endlich geklappt hat.
Habe bereits einen Jungen der im Januar 4 wird.V.hilft der etwas mit ;)

2 Kinder unter 2...klingt auch nach einer Heruasforderung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Antwort von Jay20 am 18.10.2023, 15:35 Uhr

Hey, also dadurch dass ich es nur abends nehme und tagsüber versuche gegenan zu essen geht es.Abrr bi gefühlt vom Kopf her mega verlangsamt und einfach platt. Vomex soll novh müder machen.
Wobei die Müdigkeit auch von der SS an sich kommen kann.

Ich hoffe einfach nur diese Beschwerden klingen schnell wieder ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall und neuer ET

Ich hatte heute bei eigentlich gerechnet 8+6 meinen Ultraschall. Wir haben ein Embryo mit Herzschlag gesehen..da es aber kleiner ist wurde der Termin auf 8+1 korrigiert. Jetzt ist es genau zum Hochzeitstag. Irgendwie ein süßer Zufall. Nun erklärt sich aber warum man beim ...

von IhreMama96, 9. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute war der 1. Ultraschall

Da ich meinen Frauenarzttermin jetzt in der zweiten Schwangerschaft lieber um eine Woche nach hinten verschoben habe, sind wir heute in der 7. SSW und mindestens bei 6+3. Ich sage mindestens, da ich ganz genau weiss wann mein Eisprung war. Und er war definitiv ein paar Tage ...

von JasminZimtstern, 7. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

7+0 Ultraschallfoto

Hallo :), Heute bin ich 7+0,war beim FA und das Herzchen hat geschlagen Mein nächster Termin ist am 18.10. - bis dahin wird eine aufregende Zeit- wünsche ich könnte die Zeit bis dahin schneller vergehen lassen Hab Euch das Bild ...

von Malaf, 8. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall (5+3) - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, gestern war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Man konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle (11mm) und den Dottersack erkennen, s. Bild. Einen Embryo allerdings nicht. Ich bin in der 6. SSW (gestern 5+3) und lese oft, dass man hier schon einen Embryo, oft ...

von Feodora11, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Kein Embryo im Ultraschall

Oh man, hatte heute bei 6+6 den ersten Ultraschall Termin. Da wir nur am 8.8. GV hatten, müsste der Embryo laut Ärztin in der fünften Woche und gut sichtbar sein. Zu sehen war aber nur eine Fruchthöhle. Dienstag soll ich nun nochmal zur Kontrolle. So ein doofes Gefühl

von Mariie, 7. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Der erste Ultraschall

Nehmt ihr euren Partner mit zum 1. Ultraschall? Falls es überhaupt möglich ist gerade mit Corona. Ich bin unsicher... Mein erster Termin ist bei 6+2. Gut möglich, dass man da nichts sieht und hört. Wenn dann aber doch ein Herzschlag zu hören ist würde ich es sehr bedauern wenn ...

von Tanja_1989, 5. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall via Bauch

Hallo ihr zukünftigen Kugeln :D Mal eine Frage weil ich mich nicht daran errinern kann wann wir bei unserem großen über den Bauch geschallt haben. Am 1.10 ist der nächste Termin, ich müsste dann in der 10 Woche sein ...

von Nura19, 8. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Vs. Geburtstag

Ich habe da mal ne Frage... Nachdem ich ja mit dem testen nicht warten konnte, hab ich mir fest vorgenommen nicht so Mega früh zum Gyn zu rennen, nur um dann verunsichert oder ängstlich die Praxis zu verlassen... Jetzt habe ich aber folgendes „Problem“. Die Mutter ...

von Julia-K, 4. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.