Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malaf, 8. SSW am 19.09.2023, 19:13 Uhr

7+0 Ultraschallfoto

Hallo :),

Heute bin ich 7+0,war beim FA und das Herzchen hat geschlagen

Mein nächster Termin ist am 18.10. - bis dahin wird eine aufregende Zeit- wünsche ich könnte die Zeit bis dahin schneller vergehen lassen
Hab Euch das Bild hinzugefügt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 7+0 Ultraschallfoto

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 19:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 Ultraschallfoto

Antwort von Monkeygirl, 7. SSW am 20.09.2023, 7:29 Uhr

Hi Malaf!

Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön.

Ich war gestern auch zum Ultraschall und mein Bild sieht ganz ähnlich aus (6+2). Man hat auch schon den Herzschlag gesehen. Ich musste erstmal weinen. Wie ging es Dir damit?

Bis zum nächsten Ultraschall (ich geh am 17.10.) ist es gefühlt noch eine Ewigkeit, oder?

Alles so aufregend!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 Ultraschallfoto

Antwort von Malaf, 8. SSW am 20.09.2023, 14:25 Uhr

Vielen Dank, wünsche ich Dir auch :)
Ich fand es unfassbar erleichernd und schön das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine MA in der SSW 10, deswegen war es eine große Angst- nichts zu sehen.
Natürlich fiebere ich dementsprechend dem Termin am 18.10 entgegen. Das ist wirklich eine Ewigkeit. Aber dann sind wir schon an einem guten Zeitpunkt, wenn dann alles gut ist haben wir die unsicherste Zeit fast geschafft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 Ultraschallfoto

Antwort von Monkeygirl, 7. SSW am 22.09.2023, 18:36 Uhr

Das verstehe ich soooo gut. Auch ohne diese Erfahrung ist die Anspannung da; man kann ja nicht in seinen Bauch gucken leider.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt! Erzähl dann mal, wie der nächste Termin war. Das ist doch dann auch noch nicht das Ersttrimester-Screening, oder? Ich bin ganz gespannt, ob sie nach 10 Wochen dann überhaupt noch mal Ultraschall machen. Es sind doch eigentlich insgesamt nur 3 vorgesehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.