Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM am 19.09.2023, 14:37 Uhr

Blutung.

Ich sitze hier Grad beim Arzt und könnte heulen gestern waren es nur schmierblutung und heute wird es doller ..
Daumen drücken..

 
9 Antworten:

Re: Blutung.

Antwort von Neolienchen, 7. SSW am 19.09.2023, 14:38 Uhr

Sind ganz feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von VaniLM am 19.09.2023, 15:28 Uhr

Schaut nicht gut aus morgen weiss ich mehr der Vertreter will das ich Krankenhaus gehe hab aber mein richtigen erreicht und er kontroliert morgen weil der Vertreter wollte kein Ultraschall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von anna21 am 19.09.2023, 15:32 Uhr

Oh nein du arme
Hoff es ist "nur" ein Hämatom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von VaniLM am 19.09.2023, 15:54 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von natalie_92, 6. SSW am 19.09.2023, 16:26 Uhr

Oh man, du arme

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch ein Hämaton ist und alles weiter gut laufen wird.

Ich kämpfe seit Samstag mit schmierblutungen, allerdings ist es braun und wirklich wenig, aber es schmiert. Ärztin hat mir noch die Hoffnung nicht genommen, hat aber auch nicht noch größere Hoffnung gemacht. Wir warten bis Montag. Was ich aber jetzt nehme- das ist Progesteron. Vielleicht wäre es auch was für dich, muss aber Arzt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 16:34 Uhr

Oh man du arme fühle dich gedrückt das selbe hatte ich genau heute vor 14 Tagen. Man hat einen Sst gemacht einen Ultraschall und Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Dieser lag nur bei 39 und im Ultraschall sah man nichts. Leider war es dann eine frühe Fehlgeburt. Ich war auch bei 5+0. warum möchte der Vertretungsarzt ins Krankenhaus gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von VaniLM am 19.09.2023, 16:40 Uhr

Weil er kein Ultraschall machte um zu schauen ob man was sieht sondern lieber eine hcg Kontrolle will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 18:37 Uhr

Und deswegen ins Krankenhaus du arme. Ich drücke dir die Daumen, dass es für die Blutung eine harmlose Erklärung gibt und du noch immer schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung.

Antwort von VaniLM am 19.09.2023, 18:42 Uhr

Bin aber nicht gegangen weil ich mein richtigen Frauenarzt gehe der macht wenigstens Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.