Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monkeygirl, 11. SSW am 20.10.2023, 9:45 Uhr

Habt ihr es schon realisiert?

Hallo Crew!

Sagt mal, habt ihr schon realisiert und richtig begriffen, dass ein Baby in Eurem Bauch wächst? Ich denke immer noch, ich träume…

Liebe Grüße
Monkeygirl

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Amelie-, 11. SSW am 20.10.2023, 11:50 Uhr

Huhu, noch nicht so ganz. Also ich merke es natürlich an meinen Brüsten und an meiner Müdigkeit aber überwiegend geht es mir gut.
Vor zwei Wochen war mir noch so übel, dass ist aber vorbei.
Ich bin gespannt auf Montag und ob das Herzchen noch schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von LeiseMeise, 9. SSW am 20.10.2023, 14:14 Uhr

Huhu,

also ich habe es noch nicht so richtig realisiert. Ist aber auch ein bisschen Selbstschutz, denke ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Monkeygirl, 11. SSW am 20.10.2023, 14:41 Uhr

Oh nein, mach Dir nicht zu viel Sorgen. Es scheint total normal zu sein, dass die Übelkeit jetzt langsam nachlässt- hat jedenfalls meine Gyn gesagt.
Ich hab auch nur noch Brustschmerzen und einen empfindlichen Unterleib. Die Symptome werden jetzt einfach wieder weniger. Es ist bestimmt alles gut!

Ja… Selbstschutz. Ist so ein Thema. Ich wünsch uns allen so sehr, dass alles gut geht. Bald haben wir die kritische Zeit geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Panduin, 12. SSW am 20.10.2023, 16:13 Uhr

Hey. Ich finde es noch schwer daran zu glauben . Ich würde gerne die negativ Gedanken abschalten... Mir bleibt bei jedem Frauenarzt Besuch gefühlt das Herz stehen aus Angst er sagt das i.was mit dem Baby ist...
Hatte letzten Termin in der 10ssw und nun den nächsten in der 14ssw ..
Diese vier Wochen ziehen sich ...
Nun bin ich Ende der 12ten SSW und will einfach nur das alles gut ist < 3 realisieren kann ich es erst glaub ich wenn der Babybauch da ist und man Bewegungen spürt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Malaf, 12. SSW am 20.10.2023, 16:54 Uhr

Hi :)

Seit 1-2 Wochen sind meine Symptome so gut wie weg, daher ist es immer wieder eine kleine Überraschung, wenn ich daran denke, dass ich schwanger bin. Aber so richtig realisieren kann ich es auch nicht, die Angst ist immernoch da.
Ich glaube auch das bleibt bis man etwas spürt.

Bei meinem letzten Termin am Mittwoch hab ich ein total aktives kleines Baby gesehen, mit 5 fingerchen und allem drum und dran

Das hat mich einen Tag lang beruhigt und jetzt frage ich mich nochmal ob ich überhaupt schwanger bin verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Pumuckl24, 11. SSW am 20.10.2023, 17:15 Uhr

Huhu

nein so richtig realisiert hab ich das auch noch nicht. Wir hatten auch gar nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Um so schöner ist es ja eigentlich.
Ich glaub so richtig realisiere ich es dann, dass da so ein kleines Menschlein heran wächst, wenn ich das kleine auch spüren kann. So ungefähr ging es mir zumindest in der erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Michelle2007, 13. SSW am 20.10.2023, 22:12 Uhr

Da es meine 2 ss ist vergesse ich es ständig wenn man dem kleinen Wirbelwind den ganzen Tag um sich hat kreisen die Gedanken nicht ständig um die ss hat auch sein Vorteil so vergehen die Wochen bis zum fa Termin schneller lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Nessi94, 10. SSW am 21.10.2023, 8:17 Uhr

Hi! Bin mittlerweile in der 10. Woche, habe immer wieder Übelkeit und merke es auch an meinen Brüsten ABER das da wirklich ein Baby in meinem Bauch heranwächst ist mir noch nicht so richtig klar, dachte das wird beim Zweiten anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon realisiert?

Antwort von Skorpion86, 11. SSW am 21.10.2023, 11:16 Uhr

Ich kann dich beruhigen, auch beim dritten ist es noch genau so
Meine Großen sind jetzt 6 und knapp 3 und wir sprechen zwar schon über das Baby, aber für die beiden ist es ja trotzdem noch surreal, auch wenn der ganz Große ja schonmal großer Bruder wurde
Für mich ist es auch eigentlich nur real, weil ich durch fehlenden CMV Schutz ein Beschäftigungsverbot in der Kita bekommen habe.
Außerdem planen wir einen Umbau, bzw bekommen wir neue Fenster und Türen im Wintergarten um ihn als Schlafzimmer zu nutzen damit wir weiterhin alles auf einer Etage haben werden.
Wir haben also viel zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.