Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neolienchen, 12. SSW am 27.10.2023, 17:07 Uhr

Arzttermin so beruhigend

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute einen regulären Arzttermin und durften unser Mäuschen sehen.

Es hat sich eingekuschelt, aber bewegt und das Herzchen schlug.
Größe war super, so wie es sein soll.

Es ist so unfassbar erleichternd. Seit unserer Eskapade mit dem Missed Abort bin ich super angespannt, und heute darf ich mal durchatmen.

In 2 Wochen ist dann der Termin beim Spezialisten zum Ersttrimester Screening,

Habt ein gutes Wochenende!

Neo

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin so beruhigend

Antwort von Naddelinchen, 13. SSW am 27.10.2023, 17:23 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Da darfste auch mal aufatmen und entspannen, schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin so beruhigend

Antwort von JasminZimtstern, 12. SSW am 27.10.2023, 20:12 Uhr

Das sind wunderbare Nachrichten. Ich muss leider noch knapp zwei Wochen warten. Obwohl ich diesmal geduldiger bin als in der ersten Schwangerschaft, fällt es nicht so leicht, wenn man keine Bewegungen spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin so beruhigend

Antwort von Monkeygirl, 12. SSW am 28.10.2023, 16:17 Uhr

Wie schön, Neo! Das freut mich sehr! Genieß das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.