Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 18. SSW am 09.12.2020, 10:37 Uhr

Vermeintliches Outing

Guten Morgen!
Die Nacht kaum geschlafen, geträumt und gewälzt und geträumt.. Mmm. Heute Vorsorge beim neuen Gyn, der super Geräte hat.
Jetzt hatten wir endlich unseren Termin und beide in der Hoffnung, dass er uns sagt:"Ihr bekommt das Gegenstück zu eurer 4 jährigen Tochter!“ tja, hingegen sagt er, dass er es nicht genau sagen kann. Aber aktuell sieht er da kein >Pipi< ... Eher Team rosa aktuell.
Jetzt sind wir nach langem Warten und Aufregung genau so schlau wie vorher, nur mit etwas Fragezeichen auf der Stirn..
Wir dürfen uns dementsprechend noch etwas gedulden. Gott sei Dank haben wir am Montag den nächsten Termin bei ihm, weil dann das zweite Screening gemacht wird.

Mal sehen...

 
3 Antworten:

Re: Vermeintliches Outing

Antwort von Sporty87, 19. SSW am 09.12.2020, 12:01 Uhr

Kann dich gut verstehen, wir haben morgen den nächsten Termin und hoffen auf ein Outing beim 2. Screening. Haben kein Wunschgeschlecht, da es unser erstes ist, aber die Neugier ist riesig Warum bekommst du den zweimal US in so kurzen Abständen? Durch den Arztwechsel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermeintliches Outing

Antwort von Tanja_1989, 18. SSW am 09.12.2020, 19:33 Uhr

Ich kann sowohl deine Ungeduld als auch die Enttäuschung, dass es wahrscheinlich nicht dein Wunschgeschlecht ist verstehen. Ich bekomme ja einen Jungen und musste mich auch erst damit anfreunden Und wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich jetzt schon, dass mein Mann und ich noch wie geplant ein zweites Kind bekommen und ich dann im Team rosa sein darf Was nicht heißen soll, dass ich mich jetzt nicht auf meinen Sohn freue.

Ich bin auch super froh, dass ich den Fetalistest gemacht habe. Das Geschlecht zu erfahren war natürlich nicht der Grund, dass ich mich dafür entschieden habe, aber ein sehr netter Nebeneffekt

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du es beim nächsten Termin erfährst und vielleicht ist es ja doch ein Junge der sich etwas geniert
Aber wie kommt es, dass du so schnell aufeinander folgend die Untersuchungen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermeintliches Outing

Antwort von Chocili, 18. SSW am 10.12.2020, 0:46 Uhr

Danke für euer Verständnis. Im Grunde freuen wir uns natürlich auch über eine gesunde Tochter, aber ich denke, jeder weiß, wie es gemeint ist.

Also, der Termin heute wurde von der Assistentin telefonisch ausgemacht, als ich eben meinte, dass ich wechseln will. Und er sagte dann heute, dass das zweite Screening in der Regel zw. 19. - 22. SSW gemacht wird und ich bin heute erst in der 18. SSW gewesen. Hätte er vermutlich selbst den Termin ausgemacht, hätte er darauf geachtet... So seh ich mein Baby halt gleich nächste Woche wieder War auch etwas überrascht...
Mal kucken, was das Kleine dann macht... Hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.