Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami080922, 21. SSW am 21.12.2021, 20:18 Uhr

2. Screening... Muss zur Feindiagnostik

Guten Abend...
Heute war unser 2. grosses Screening bei 20+5...
Entwicklung ist zeitgemäß, sie hat jetz 365g und ca 23cm Länge , so süß die kleine Maus Sie hat sich toll bewegt, liegt in perfekter Schädellage... Plazenta liegt vorne rechts aber weit genug vom Mumu entfernt.

Leider hat das Herzchen leichte Arrhytmien angezeigt ich war ziemlich erschrocken, aber lt. Gyn ist es wohl in dieser SSW normal...
Nun muss ich am Donnerstag zum Spezialisten, hoffentlich ist alles gut und ich kann weiter entspannt unser 3. Wunder geniessen.

Bewegung hab ich täglich mehrfach im Bauch, das beruhigt mich dann doch sehr.

Euch noch einen schönen Dienstag...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 2. Screening... Muss zur Feindiagnostik

Antwort von Schnuffinchen, 20. SSW am 21.12.2021, 20:21 Uhr

Guten Abend,
Sowas habe ich schon öfters gehört. Sieh es einfach so,dass sicherheitshalber nochmal nachgeschaut wird von einem Spezialisten aber sowas verwächst sich und kommt gar nicht so selten vor. Schönes Bild. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

III. Screening bei 30+4

Komme gerade vom Frauenarzt und bin mal wieder fasziniert, was unser Körper leistet und vollbringt Habe ein wunderschönes aktives Baby gesehen, dass permanent am kicken war Die Werte schockieren mich ...

von Naddelinchen, 31. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, Baby zu klein

Hey ihr Lieben, Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber heute wollte ich doch mal selbst etwas fragen. Ich bin heute bei 21+1 und war bei der Feindiagnostik. Alles ist super entwickelt und im normalbereicht außer die Größe und das Gewicht. Die kleine Maus soll nur ...

von Girlmomtobe, 22. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik 21+5

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute unsere feindiagnostik. Dem kleinen Mann geht es gut. Nichts auffälliges. Jedoch sagte der Arzt, dass er ganz schön groß ist :) 550 gr und fast 30 cm. Laut Messung hat er die Werte einer 25 SSW. Erstaunlich meine Tochter war ja super ...

von IhreMama96, 22. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2te Screening - wir wissen Geschlecht 😍

Hallo zusammen! Nachdem ich heute die Entwarnung bekommen habe, kann ich mich auch melden Wir haben gestern 2 Screening gehabt. Es sieht alles sehr gut aus, von Werten auch. Kleines Knirps ist sehr aktiv und wiegt schon 365g Meine Plazenta sieht wie ein Brötchen aus und ...

von natalie_92, 21. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Feindiagnostik

So war heute wieder bei der Kontrolle aufgrund der schlechten Versorgung meiner ersten Tochter die ja 2022 als ein extrem frühchen zur Welt kam. Bis jetzt sieht alles wunderbar aus und nach einer unauffälligen Schwangerschaft. Diese Worte haben in mir so einen Riesen großen ...

von Michelle2007, 22. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Screening mit Outung

Hallo zusammen, Nachdem die letzten Tage echt hart waren mit schwerer Bronchitis, die mich einfach nicht in Ruhe lässt war der Termin bei der Gyn echt gut. Tat gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht und wir fast 360 g haben. Wahnsinn. Ich nehme weiterhin ab... Und ...

von Neolienchen, 20. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. screening

Baby Girl geht es prächtig hat fleißig geturnt ist ca 20,3 cm groß und wiegt 262g. Sind heute 19+0. Zu sehen einmal Gesicht und einmal eine Hand und ein Fuß mit dem sie schön gewippt hat

von Michelle2007, 20. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.