Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 22. SSW am 21.12.2021, 16:13 Uhr

Dickbauchdienstag

Schon passend in meinem Weihnachtsoutfit ein Dickbauchfoto geschossen hat nochmal einen ordentlichen Schub gemacht bin jetzt bei Plus 4-5 Kilo in der 22. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ina1988, 21. SSW am 21.12.2021, 17:08 Uhr

Bei dir bin ich echt gespannt wie groß dein Bauch am Ende wird merkst du es schon im Rücken? Davor hab ich etwas Respekt, rückenschmerzen sind so ätzend.

Das ist mein Bauch, wächst auch langsam aber sicher und auch ich bin bei plus 4 Kilo seit Beginn:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Verny, 18. SSW am 21.12.2021, 18:21 Uhr

Hui hübsche Bäuche,

mein Bauch wächst auch immer mehr, allerdings habe ich laut Waage erst 1 Kilo zugenommen. Das erscheint mir komisch, weil so wie ich aussehe kann das nicht sein. Wahrscheinlich habe ich dafür alles an Muskelmasse verloren was ich je besessen habe. Mir fehlt nämlich die tägliche Bewegung auf der Arbeit und das ganze hin und her rennen
Ich wünsche euch allen weiterhin eine genussvolle Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 21.12.2021, 18:29 Uhr

Wenn ich nicht täglich meine große Runde spazieren gehe merke ich es im Rücken ( heute zb ) ,dann probiere ich mich viel zu dehnen usw, aber eigentlich geh ich wirklich jeden Tag mindestens 1 Stunde flott spazieren. Ich merke es eher häufig im Nacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mami080922, 21. SSW am 21.12.2021, 20:38 Uhr

süßes Kleid... Schöne Murmel...

Ich bin jetzt bei +6kg Aber hatte ich bei den grossen Mädels auch in etwa, daher sehe ich dem ganzen entspannt entgegen...
Zum Glück haben wir noch unsere Rennmaus für den Bewegungszwang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elofant88, 20. SSW am 21.12.2021, 20:59 Uhr

Ich habe jetzt auch 4 kg mehr ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 20. SSW am 21.12.2021, 22:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, bei uns war es furchtbar stressig on letzter Zeit. Meine Uni ist inzwischen komplett online, Kinder fast dauerhaft zu Hause, weil immer eins Schnupfen hat, unsere Haussuche hatte gerade ein extremes Tief, meine große hatte Würmer und nun hat mein kleiner aus Versehen das Haus meiner Mutter angezündet (wir konnten mit der Feuerwehr zum Glück das schlimmste verhindern). Long sorry short: ich brauche Mal eine Pause würde ja gerne Mal wieder Sport mschen. Der vermutliche Muskelabbau (bin auch schon wieder erkältet seit unserem Brand und dem Schlucken von Löschmittel) durch meine Inaktivität gönnt mir immerhin eine milde Gewichtszunahme von gerade Mal 1-2kg. Bild von heute 19+4 < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von ES2022, 20. SSW am 22.12.2021, 8:47 Uhr

Huhu
Habs gestern verpennt, aber besser spät als nie
Alles echt schöne Kugeln
Meine hat in der letzten Woche noch Mal ganz schön nen Schub gemacht
(Das Gewicht auch, bin jetzt bei +4kg)

Wir haben letzte Woche außerdem ein Outing bekommen... wir bekommen ein Mädchen (höchstwahrscheinlich... die Ärztin wollte sich nur zu 95% festlegen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Servus-17, 21. SSW am 22.12.2021, 8:56 Uhr

Hallo ihr Lieben

Einen Tag zu spät, aber doch: Darf ich auch noch mitmachen? Bin derzeit in der 21. SSW…

Nachdem mein Bauch in SSW 19 und 20 einen ordentlichen Schub gemacht hat, ist derzeit wieder etwas Stillstand, hab ich das Gefül Leider sind es bei mir auch schon um die + 5-6 kg… Aber tja… was soll man sagen: Wir sind eben schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.