Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 26.10.2007, 18:05 Uhr

@superbienchen

davon mal abgesehen, dass es bei mir nachweislich wirklich nicht geklappt hat, wie oben schon geschrieben, "liegt es wohl in meiner familie".. spielt es trotzdem keine rolle, wenn andere mütter sagen es hat einfach nicht funktioniert, weil sie zuwenig milch hatten. sie selbst haben es dann wohl so gesehen.. und? es hat halt nicht geklappt, ganz einfach, warum sollte das eine ausrede sein? die meisten mütter hier sind traurig darüber das es nicht so funktioniert hat... finde dein posting ziemlich hart..wozu stehen?- das sie keine lust hatten zu stillen oder? auch wenn es vielleicht noch einen funken hoffnung gegeben hätte und manche mütter das vielleicht nicht wussten, ist es doch kein grund sie darzustellen, als würden sie sich ausreden einfallen lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.