Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 26.10.2007, 22:37 Uhr

@gesa77

Hi!
Meine Erfahrung ist halt, daß Mütter, die "zu wenig Milch" hatten, nicht nach Bedarf gestillt haben.

Dazu gehört eben auch das leidige Thema "Schnuller".
Sobald ein Kind einen Schnuller hat und daran nuckelt, wird es eben NICHT mehr nach Bedarf gestillt. Und bei manchen Müttern wirkt sich dies negativ auf die Milchbildung aus.

Nun meine Frage, hatte Dein Kind einen Schnuller?

Schöne Grüße,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.