Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 24.10.2007, 17:57 Uhr

Miuß ich mal los werden!

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist, aber da muss man unterscheiden. Es gibt tatsächlich wenige traurige Fälle, in denen wirklich trotz guter Beratung und Unterstützung nichts hilft oder Gedeihstörungen vorliegen. Niemand bestreitet, dass es in dem Fall oft keinen anderen Weg gibt und sicher ist auch jeder voller Mitleid und Verständnis.

Aber ihr, die ihr gerade aus dieser Situation heraus doch sehr gut über das Stillen infomiert seid, müsst doch zugeben, dass die Mehrzahl der "Ich hatte nicht genug Milch"-Fälle auf falschen Vorstellungen und schlechter Information beruhen, nicht wahr? Und genau diese Fälle sind damit gemeint. Sehr vielen stillenden Müttern öffnet dieser Satz "Zu wenig Muttermilch gibt es nicht" die Augen, nachdem sie einfach zu viele Ammenmärchen gehört haben und wenn man vom Normalfall ausgeht, stimmt er ja nunmal auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.