Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosenrot1109 am 24.10.2007, 15:47 Uhr

Miuß ich mal los werden!

du bist nicht allein, auch meine maus bekommt seit ihrer 6. woche die flasche, weil ich nicht genug hatte. dachte erst, es lag daran dass ich so gut wie nix essen und trinken konnte, ließ mich schon eines besseren belehren, aber milch reichte eben nicht, warum auch immer. schade, aber nun sind wir glücklich mit sattem baby und fläschchen. alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.