Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausezahn38 am 25.10.2007, 16:18 Uhr

Miuß ich mal los werden!

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben und das es dir weh tut, zu sehen, wie andere Mütter ihr Baby stillen - das kann ich nachvollziehen.

Bei meiner 2. Tochter hat das Stillen auch nicht geklappt, weil ich einfach zu wenig Milch hatte. Da half kein Tipp von der Hebi, dem Kinderarzt oder sonst jemandem. Ich habe sie dann mit 9 Wochen abgestillt und auf die Flasche umgestellt, nachdem mir mein Kinderarzt sagte, dass Stillen sicher eine wunderbare Sache ist, sofern sie nicht in Stress für alle ausartet.

Laß dich also von dummen Kommentaren nicht verrückt machen. Mütter die ihrem Baby das Fläschchen geben, sind genau so gute oder schlechte Mütter, wie die stillenden auch.

Lieben Gruß
Mausezahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.