Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 27.10.2007, 12:10 Uhr

@felis

ob du es glaubst oder nicht, meine tochter kannte die erste zeit keinen schnuller, keinen tee oder sonstiges..! ich habe mich bestens über das stillen informiert, hatte eine sehr gute hebamme und stillberaterinen! ja gleich mehrere.. daher will ich jetzt einfach mal behaupten, ich weiß wovon ich spreche!

mir wurde nach einer weile dazu geraten meine tochter zuzufüttern, da sie sehr viel abgenommen hatte und es ihr nicht mehr so gut ging. sag mal ehrlich, was hättest du in diesem fall getan? bitte erzähl mir nicht, dass du es weiter ohne pre-nahrung versucht hättest...meine tochter hatte schon einen halben kilo weniger drauf und sie kam mit einem geburtstgewicht von 3280 g auf die welt!
und meine hebamme hat mir erzählt, dass es mehr frauen gibt als man denkt bei denen es leider wirklich nicht so funktionieren möchte! ich habe mich danach noch gute 6 wochen gequält, weil ich so gerne stillen wollte, habe stündlich abgepumpt und nach bedarf angelegt und es kam nie mehr als ein paar ml! naja schlecht machen würde ich das stillen nie..nur auch nicht andere verurteilen, wenn sie sagen "es hat einfach nicht geklappt, weil keine milch kam" egal ob noch hoffnung bestand oder nicht!die meisten frauen haben es sich bestimmt nicht leicht gemacht!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.