Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 24.10.2007, 17:23 Uhr

Miuß ich mal los werden!

Ich hatte das selbe Problem, dass liegt wohl in meiner Familie... habe im Laufe der Zeit gelernt diese dummen Kommentare von den Muttis bei denen wohl alles perfekt läuft gekonnt zu überlesen! Lass dich nicht unter kriegen, natürlich gibt es zu wenig Milch und das hat nichts mit anlegen zu tun, spreche ja aus Erfahrung! Naja meine Maus ist jetzt knapp 11 Monate und mit Aptamil groß geworden und wir sind sehr zufrieden damit! Am Anfang war ich ziemlich traurig darüber, dass es mit dem Stillen nicht klappen wollte, heute finde ich es garnicht mehr so schlimm! Sicher ist Stillen Gesund und Praktisch, aber das Fläschchen hat auch so seine Vorteile!;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.