Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_1977 am 28.10.2007, 12:34 Uhr

Miuß ich mal los werden!

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe 4,5 Monate voll gestillt.

Leider hat mein kleiner Mann ab da kaum mehr zugenommen, wir waren teilweise nur bei 60g/Woche und wir haben trotz dem Versuch die Milchmenge zu steigern und öfters anzulegen, abends dann mit Flaschennahrung begonnen. Das hat auch bis vor 3 Woche super geklappt, die restliche Zeit habe ich weitergestillt. Mittlerweile bekommt er Mittags Gemüsebrei und Abends nen Milch-Getreide-Obstbrei mit seiner H.A. Nahrung und es klappt wieder sehr gut mit der Zunahme.

Hab mich auch immer geschämt auf Fertigmilch zurückgreifen zu müssen, vorallem, da ich so lange voll gestillt habe und es prima geklappt hat. Habe immer nach Bedarf angelegt, aber hin und wieder hat er auch die Brust einfach verweigert, da nicht soviel kam, wie er wollte.

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Ich war ein reines Flaschenkind und bin auch groß geworden. Ich finde schon, daß der Versuch zu Stillen schon ein toller Schritt ist, denn es gibt leider auch einige Mütter, die das von vornherein ablehnen.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.