Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gesa77 am 25.10.2007, 19:08 Uhr

Miuß ich mal los werden!

Wow! Hätte nicht gedacht, das es so vielen so geht. Ich habe neun Wochen gekämpft. Pumpe jezt wieder morgens und abends ab, da mein Kleiner ne Erkältung bekommt und ich so hoffe, das er sie mit ein wenig Mumi besser übersteht kommt auch nur 40 ml, mit 80 ml wäre ich super glücklich gewesen. Aus der Brust trinkt er ja jetzt gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.