Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1985w am 22.10.2007, 13:29 Uhr

Wie ist das mit der breimahlzeit?

mene tochter nbekommt mittags ein gläschen!nun möchte ich in den nächstenw ochen eine abendmahlzeit ihr geben, bzw das abendfläschchen ersetzen! In diesen Breien ist ja Folgemilch drin! kann ich ihr das geben? sie bekommt ja noch gar keine folgemilch!
Und mit folgemilch kann ihch ja auch erst anfangen wenn sie die 2 mahlziten bekommt

 
4 Antworten:

Re: Wie ist das mit der breimahlzeit?

Antwort von Carol25 am 22.10.2007, 13:51 Uhr

Jenni, es gibt auch von Milupa Brei zum Anrühren ohne Folgemilch (blaue Packungen), ansonsten z.B. von Alnatura Brei, die du mit der Milch deiner Wahl (Muttermilch, Premilch, Folgemilch) anrühren kannst.
Du kannst also auch den Abendbrei ohne Folgemilch und den GOB nachmittags später auch ohne Folgemilch einführen, brauchst du auch später nicht machen, wenn du nicht magst.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit der breimahlzeit?

Antwort von Jenni1985w am 22.10.2007, 14:26 Uhr

ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde ich auch so wie Carol25 machen.

Antwort von Sandra82 am 22.10.2007, 15:09 Uhr

In den fertigen Abendbreien ist auch jede Menge Zucker drin, was die Kleinen meines Erachtens noch nicht brauchen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde ich auch so wie Carol25 machen.

Antwort von Felis am 22.10.2007, 18:24 Uhr

Ich hab es genauso gemacht, nur eine Anmerkung dazu. Den Brei mit Muttermilch anrühren geht vermutlich schief, da ist ein Enzym drin, das ihn zu Suppe macht. Man kann, wenn man stillt, aber den Brei auch einfach mit Wasser anrühren und hinterher stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.