Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 05.04.2023, 4:11 Uhr

Nachtrag

Du hast da nicht geholfen?

Also ich kenne sehr viele Menschen welche den Menschen im Ahrtal versucht haben zu helfen. Manche durch Mithilfe vor Ort, manche finanziell. Und viele machen dadurch sogar heute noch.

Aber fibgeeschnippen und alles ist wie früher, das funktioniert nir im Märchen.

Bei 12 KW PV könnt ihr ja gut über Strom heizen. Notfalls noch für Heisswasser sorgen und fertig ist die Bude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.