Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.04.2023, 11:21 Uhr

dafür können doch die Ausländer nichts

rassistische Argumente helfen da niemandem.

Wir haben Wohnungsmangel der sicher mit solchen Vorgaben nicht besser wird.
Daneben ist die Machbarkeit das nächste Problem, nicht jeder kann WP einbauen und es gibt keine Handwerker und keine Termine.
Aktuell gibt es keine 65% Ökostrom der wohl in den Vorgaben steht.
Hier wird kein Investor ein altes Haus kaufen und in die Höhe bauen, lässt der bebauungsplan nicht zu - allerdings wird man es siche rauch in private Hand nicht gut los wenn der Investitionsbedarf so hoch ist und die Bauzinsen steigen.
Aber hohe Bauzinsen sind ja nicht fremd, meine Eltern haben mit 8% damals angefangen, wir mit 4,5%

Du hast ein Haus geerbt wie ich lese ?
Da kenne ich mich nicht aus, ist denn die Erbschaftssteuer eine andere wenn man einzieht als wenn man nicht einzieht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.