Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 06.04.2023, 15:48 Uhr

Bei uns geht auch keine PVA

Erdwärme geht auch nicht, da wir auf Granit stehen (Mittelgebirge) und die Bohrung alleine 50 000 Euro verspeisen würde.

Fußbodenheizung? Ich bin doch nicht blöd und reiße hier mein hochwertiges Parkett raus!!

Wir haben uns vor 10 und vor 6 Jahren ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. hatten nicht nur eine Firma hier und am Ende wurde es wieder eine Gasheizung. Was anderes ist in unserem 90 Jahre alten Haus nicht möglich.

Soll vorkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.