Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 03.04.2023, 11:56 Uhr

dafür können doch die Ausländer nichts

Ellert
wer in dasElternhaus einzieht ist da erbschaftssteuerbefreit. auch wen es mitten in München ist und 3000m2 Grund dabei sind. Sprich man ist gezwungen da einzuziehen, wen man es halten will. sonst ist das ruck zuck einen Millionenobjekt.
Ich werde mal ein altes Haus mit mittelviel gRund erben, eigentlich will ich da nicht einziehen , aber ich würde es erne halten. Allerdngs nciht mit krummlegen ohne ende, Endlich mein Haus abbezahlt.
Sprich ich kenne leute die sind ins Eltenhaus gezogen und haben dann ihr eigenes Haus vermietet . Sehr sinnige gesetzgebung. Mein Haus ist auf dem aktuellen stand mit PV anlage etc. , aber alte Ölheizung. Ich spiele echt mit dem Gedanken mir noch schnell eine neue Ölheizung einzubauen
Das alte Haus würde ich günstig vermieten , dar f aber nicht also tuer sanieren dann tuer vermieten finde den Fehler.

Wir in deutschland sind echt ein dummes Volk was sich selbst kaputt macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.