Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.04.2023, 20:12 Uhr

Liegt ja auch am Wert des Hauses

Ich hoffe nun einfach unsere Hasheizung lebt noch eine Weile und bis dahin ist die Technik dann ausgereifter, 10 Jahre wären ja weniger als die Gasheizungen so halten

Wir hatten ja auch mal einen hier und der meinte dass die wirklich als Erdwärme nur richtig gut wären, aber wer bohrt denn schon teuer je nach Wohngegend ?

30 Jahre noch leben wäre schön - wer weiss das heute schon

Wer hat denn hier kellerlos und ohne HWR gebaut und seine Heizung auf dem Speicher ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.