Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.04.2023, 14:50 Uhr

Liegt ja auch am Wert des Hauses

Ich werde ( hoffentlich noch nicht so schnell) einmal eines erben, das aber nicht wie im München Millionen wert sein wird.
Einziehen wird hier auch niemand von uns da viel zu weit entfernt
dass ich dafür ggf Steuern zahlen muss weiss ich , kann man nicht ändern.
Auch da ist eine Ölheizung verbaut. Vor Kurzen noch der Gasanschluss gelegt - Griff ins Klo, meine Eltern dachten damals noch dass Gas sicher ein Verkaufsargument wäre später

Für Alte ist es eher ein rechenwerk, sehr viel geld in die Ümrüstung zu investieren oder eben dann mehr Öl oder Gas zu zahlen,
zu meiner Lebzeit würde sich auch keine WP und PVL amortisieren
gerade nicht mit steigenden Kreditzinsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.