Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweizwerge am 04.04.2023, 17:30 Uhr

Nachtrag

Na, dann viel Spaß mit der Ölheizung in 10 Jahren. Was glaubst Du, wo dann die Presie liegen? Und ob du in 10, 15 Jahren noch einen Handwerker findest, der da eine Kleinigkeit repariert oder ein Ersatzteil hat?
Warum meinst Du, dass eine Ölheizung so viel billiger ist als eine Wärmepumpe, eine Pelletheizung o.ä.?

Warum kommt eine PV-Anlage für so viele hier nicht in Frage? Ich finde, auf jedes Dach gehört eine. Der Strompreis wird auch nicht billiger... Habt Ihr alle vor, innerhalb der nächsten 10 Jahre zu sterben? Am besten mit Batterie. Oder Photothermie zur Heizungsunterstützung. Was spricht gegen die Mietmodelle, wenn man das nicht finanzieren kann?

Ich finde nicht, dass die spinnen, ich finde im Grgenteil, die machen zu wenig ;-).
Und ich habe auch eine Gasheizung. Die hält allerdings hoffentlich noch ein paar Jahre. Und bis dahin wird es sicher günstiger Wärmepumpen oder andere Techniken geben, eben weil das dann kein Randbereich mehr ist, sondern Massenware - und das, auf dass sich die Entwickler und Handwerker konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.