Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 03.04.2023, 11:13 Uhr

Heizen Vorgaben wohl verrückt

Warum lassen wir uns das alles gefallen?
Es geht ja nicht nur um das Thema, wir haben keinen Platz mehr, es werden mitnichten Fachkräfte kommen.
Ich denke die Politik wird einen gewaltigen Dämpfer bekommen. Diese rot grünen Spinner haben doch keine Ahnung.
Ich kann nicht in das Haus von Muttern innehalb 6 Monate einziehen werde mal bei Habeck nachfragen wer das sanieren soll, andrerseits wen ich nicht einziehe werden extreme Erbschtssteuern fällig, obwohl die Preise sinken ja nun ins Bodenlose für alte Häuser . Also nur noch den Grund versteuern, aber ich muss ja in das Haus einziehen 10 Jahre lang. Bei einem Bodenrichtwert von richtung 1300 pro m2. Was wird passieren. Es wird verkauft an investoren. der zieht nach oben was die Geschoßflächenzahl hergibt und vrkauft an Ausländer die woher auch immer die finanziellen Mittel haben.
Waru gehn wir für so was nicht auf die strasse. Weil wir fleisig am arbeiten sind umd die Kosten für alle zu begleihen. Jeder Bewerber kostet im Monat 2000 Euro.
Ev. were ich da mal Anwälte bemühen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.