Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 04.04.2023, 18:17 Uhr

Nachtrag

doch die spinnen..
im übrigen habe ich eine PV-Anlage mit 12 kw und Batteriespeicher am Dach
Fernwärme gibt es hier nicht
Reparatur sit wohl auch de nächsten 30 Jahre kein Problem, weil andere Länder nichtso spinnen wie wir und der heute 30 jährige Fachmann das kann, weil der mit 60 noch arbeitet
die Vielfalt der verschiednen Arten ist entscheidend
die ganzen Materialien sind nicht in der Menge verfügbar und ich will nicht wenn mein Kessel kautt geht oder hier ein Eigenümerübergang ist innerhalb 2 Jahre genötigt werden.
Diese dümmliche grün rote Enteignugnsgespinst, da sollte mal der Leistugnsträger der Gesellschaft auf die Straße gehn
wir sollen für alles zahlen irgendwann ist auch gut
hör dich doch mal um bei der oberen Mittelschicht wir sollen für alles aufkommen, und dann wundern sich auch noch alle
wir tuen genug machen immer den Gldbeuel auf füttern die Welt bauen die Ukraine auf helfen den Erbebenopfern
hat irgendwer im Ahrtal geholefen ????
so Ende ich ach ch kundig und entschiede dnan
habe ja auch noch einen Kaminofen, fahre nicht mit dem Flugzeu in Urlaub etc tc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.