Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.04.2023, 10:13 Uhr

Heizen Vorgaben wohl verrückt

Gleich wirst Du lesen dass jeder Eigentümer selbst schuld hat
und man es hätte je eh wissen müssen und denken.
Und keiner denkt an die Nachwelt, an den Klimawandel

Dein Haus verkaufen musst Du aber auch nicht planen
denn wer kauft das zu einem angemessenen Preis wenn er nochmals viel drauflegen muss um umzurüsten.
Heizung umbauen wäre bei uns theoretisch noch finanziell drin
PV aufs Dach aber nicht und ich mag mein Haus auch nicht als PV-Vermietdach dann abgeben
abgesehen davon haben wir keine Fußbodenheizung aus gutem Grund und auch Riesenheizkörper sind kaum zu stellen, wir haben nicht viel Wandfläche und irgendwo müssen auch Möbel stehen.
Wir brauchen wenig Geld zum Heizen, weit weniger Kosten als meine Kollegen die WP´s haben.
LEIDER werden wir den Klimawandel nicht aufhalten mit der Umstellung wenn nicht jedes Land da mitzieht

Mal schauen wie sich das Gesetz nach den nächsten Wahlen hält
und ob die Industrie und Behörden auch umstellen muss auf "Stromheizen"
Gibt es eigentlich Pläne Güterverkehr auf die Schiene zu zwingen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.