Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 04.05.2011, 6:51 Uhr

Warum?

Ich habe wenig Platz in der Küche und auf Vorrat kaufe ich lediglich Grundnahrungsmittel, alles andere nach Bedarf und zum sofortigen Verzehr.

Süßigkeiten sind Genussmittel, die muss ich nicht ständig im Haus haben, es gibt hier auch keinen Alkohol auf Vorrat, damit unser Sohn später einen normalen Umgang mit Alkohol lernen kann.

Ich gehe fast täglich mit dem Kind einkaufen, manchmal legt er dann eine Tüte Gummibärchen in den Einkaufswagen, manchmal eine Packung Milchschnitten, meist läuft er aber zum Obstregal und nimmt sich einen Apfel oder eine Banane. Meiner Meinung nach ein durchaus normaler Umgang, obwohl wir nur ganz selten Süßigkeiten im Haus haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.