Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes am 02.05.2011, 13:57 Uhr

Problemchen gelöst

ich war die mit dem "Terrorzwerg"

wollte mich nochmal melden!
Mein Kleiner und ich sind wieder glücklich miteinander!
Wir haben jetzt einen Laufstall und es ist die perfekte Lösung sowohl für ihn als auch für mich!
Er hat mega Spaß wenn er da drin spielen und das Regal ausräumen kann an dem der Laufstall dransteht! Wir stressen uns gegenseitig nicht mehr! dadurch bin ich viel ausgeglichener und er sowieso weil ich nicht mehr ständig gernervt reagiere!
Außerdem haben wir das Problem mit den Türen gelöst die nicht schließen! Warum hab ich das bloß nicht schon früher so gemacht hätte uns beiden einiges an Stress erspart!
Dadurch das ich jetzt in Ruhe meinen Haushalt machen kann hab ich auch viel mehr entspannte Zeit für den Kleinen was ihm sehr gut tut!

Wir sind rundum zufrieden!

P.S.: er ist natürlich nicht den ganzen Tag im Laufstall

LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.