Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 04.05.2011, 14:40 Uhr

Ich zitiere mal einen Absatz aus Deinem Posting

Hi Kirshinka!

das mit der Diabetes ist auch eines meiner Argumente. Es werden zu schnell die ernährungsbedingten Erkrankungen vergessen, die sich erst später einstellen und nicht sofort sichtbar sind! Dafür legen wir die Grundsteine!!!
Aber ich merke auch: Mein Sohn fragt viel öfter nach Süßigkeiten, je mehr ich eine Geschichte daraus mache... Und das mache ich eben wohl sehr, denn mir ist immer nicht wohl bei der Nascherei...

Lg

M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.