Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.05.2011, 20:34 Uhr

o.k. falsch ausgedrückt

wenn man keinen Stress macht.

Wenn das Kind weiß es ist o.k. den Apfel reinzulegen und die Schoki dann macht es beim Einkaufen keinen Stress, oder nimmt auch mal keine Schoki.
Aber wenn ich es so stark reglementiere dann provozier ich eine Gier.

Also ich bezog mich eher auf die Einteilung als auf die Massen im Haus.
Und wir haben auch keine 20 Tafeln zu Hause..................aber sie hat immer einer Kleinigkeit in ihrer Schüssel, manchmal auch nur ein paar Zahnpflegekaugummis.....................aber wenn ich keinen Druck ausübe muß ich mir auch keine Sorgen machen............sehe das halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.