Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 03.05.2011, 16:30 Uhr

nachtrag

süsses steht hier immer offen und greifbar rum. hab vor ostern die weihnachtsmänner weggetan, osterzeug ist zu 99% eingepackt und nicht angerührt. mein sohn ist leicht untergewichtig und isst sonst sehr gesund. mit ständig stoppen macht man es glaub ich nur schlimmer. wenn ich mir überlege diät zu halten, dann hab ich hunger drauf. mit vernünftigen bewussten umgang kann ich locker dran vorbei gehen. so ist es bei kindern auch. seit es dasteht, wird es nicht mehr angerührt. ist es im schrank, dann wird mehr gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.