Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 11.07.2006, 12:05 Uhr

Warum nicht um 16 h ins Bett????

Hi,

Verfolge die Diskussion weil ich auch so einen kleinen Bock zu Hause habe.

Meine Tochter hat vor kurzem auch den Mittagsschlaf aufgehoben aber bei dem Wetter ist sie spätestens um 16 h meist nicht mehr ertragbar. Also mach ich es so, dass ich sie eben erst um 15 oder 16 h schlafen lasse wenn sie gar nicht mehr kann (Im Auto pennt sie mir sowieso um diese Zeit weg) und sie dann eben auch erst später ins Bett geht. Wir haben bei der Hitze auch unser Abendessen nach hinten verschoben. Das passt also ganz gut. Wir Eltern können ja bei der Hitze auch nicht früh schlafen und sind tagsüber platt. Das gestehe ich ihr auch zu bevor wir ein total durchgeknalltes, weil übermüdetes Kind zu Hause haben.

Würde ich sie gleich mittags hinlegen, hätte ich 2 Stunden Terror weil sie nicht einsieht, dass sie schlafen soll. Später ist sie dann sooo müde, dass es besser klappt. :-)

Versuch es doch einfach mal.

LG!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.