Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 11.07.2006, 11:41 Uhr

fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten ;-)

Übrigens habe ich mal - nach einer meiner küchenpsycholgoischen Beobachtungen und Analysen deiner postings - die Behauptung aufgestellt, du müsstest Zwilling sein. Was du mir dann bestätigt hast.

ABer, wie gesagt, ich will dich nicht blöd anmachen. Mir fällt nur immer wieder auf, dass es recht schwer ist, es dir mal recht zu machen *hüstel*. Nachdem ich aber eine sehr sture Person bin *augenverdreh*, kann ich es mir nicht verkneifen, doch immer wieder einen Versuch zu starten und mitzusenfen ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.