Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 12.07.2006, 13:28 Uhr

An Antje

Na, das ist doch mal eine ganz andere Antje, dir mir da begegnet. :-))

Dass es seit Sonntag wieder besser läuft, hat seinen Grund. Seit deinem ersten Posting am Sonntag (!!) und dem heutigen liegen Welten (lies mal selbst).
Jetzt bist du orientiert, hast deine Meinung zu dem Thema und deine Entschlossenheit - du FÜHRST wieder in der Mama-Sohn-Beziehung, denn du weißt sicher, dass du das schon genau richtig machst. Dein Sohn fühlt sich jetzt wieder sehr geborgen bei dir. :-))

Und mit der Müdigkeit: Da weißt du im Grunde am besten, was du für deinen Sohn tun kannst - Ruhe, gaaaanz viel Geduld, Anteilnahme, Humor, Freude und (ein wenig) den Wind aus den Segeln nehmen.

Alles Gute für euch
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.