Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.07.2006, 11:30 Uhr

Hab ja nicht dagegengeschrieben

Hallo!

Ich habe nur gesagt, daß manche Vorschläge nicht fruchten, aber daß ich anderes so anwende wie sie schreibt. Ist halt jedes Kind unterschiedlich. Das ist NICHT vernunftfreies dagegengeschreibe ;-) - schlägt Dir die Hitze wohl aufs Gemüt?


Übrigens hat er gestern geschlafen :-) - und ist trotz allem wieder um 20 Uhr ins Bett. Muß wohl die Wärme sein, die macht ihn müde.

Aber wenn er nicht schläft, kann ich ihn schlecht um 16 Uhr ins Bett packen. Dann habe ich nämlich abends bis 22 Uhr Highlife und morgens ein megagrantiges Kind.

Woher weißt Du daß ich Zwilling bin? Hab ich das schonmal erwähnt, oder ist es so offensichtlich *G*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.